Agentur von Studenten für Studenten | IT-Dienstleistungen & Logistik

Wer wir sind

Portfolio

Wir, die Geschäftsführung, sind Anne und Paul. Wir sind zwei Dresdner Lehramts-Studenten, die seit mehreren Jahren nebenberuflich als IT-Techniker tätig sind. Hierbei bauten wir in zahlreichen und unterschiedlichen Projekten unsere Fähigkeiten aus, um uns nun vorzunehmen, diesen Markt einem größeren Publikum zu eröffnen und studentengerecht anzupassen.

Das heißt, mit nur wenigen, aber entscheidenden Voraussetzungen gut bezahlter Arbeit in einem dynamischen Team unter ansprechenden Bedingungen bei flexibler Arbeitszeitensetzung nachgehen zu können. Einer Arbeit, bei der das Studium nicht leidet, der berufliche Horizont erweitert wird und Platz für mehr Freizeit zum Studieren geboten ist.

Qualität sichert unser Vorhaben!

Hinter »Anne und Paul« steht ein zuverlässiges Team, dass aufgrund seiner kundenorientierten Integrität die Freude an unserer Arbeit nach innen und nach außen verkörpert. Die wertschöpfende Energie, die unsere Kunden als auch wir dadurch erfahren, zeichnet uns aus!